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Amazon-Account Management 

Was machen wir eigentlich?

 

m-ConSell wurde aus der Motivation gegründet, Herstellern von Marken und Importeuren von Marken den einfachsten Weg für den Vertrieb von Waren auf europäischen Amazon-Marktplätzen anzubieten.

Dabei verfolgt m-ConSell einen ganzheitlichen Ansatz. Ganzheitlich betreut m-ConSell für Markenhersteller und Importeure das Amazon-Geschäft. Hierbei steht m-ConSell seinen Kunden unterstützend in allen Facetten des Amazon-Geschäfts zur Seite: Angefangen von Beratung und Betreuung von Logistikprozessen , über Implementierung von Vertriebsstrategien, Erstellung von Jahresumsatzplänen und Vertriebspläne , Beratung und Analyse von Marketing-Aktionen, Erstellung von Marketingplänen, Algorithmusoptimierten Marken und Produkten, Kunden-reports, Keywordanalyse bis zur engen Abstimmung von OP-Listen der Buchhatungsabteilungen und Widerspruchsmanagement gegen Strafzahlungen wie z.B shortage claim(SC Amazon), price claim (PC Amazon), Abzüge durch ASN-Fehler (VCBSCB), PO On-Time Accuracy (Strafzahlungen für verspätete Lieferungen)

Wir von m-ConSell sehen uns als Ihr langfristiger Partner, als Key-Account des Verkaufskanals, der sich ganzheitlich um den Verkaufskanal kümmert und dabei schnelles und hohes Wachstum generiert 

Kunden-Onboarding

Schritt 1

Kostenlose Erstberatung und Analyse der Vendor/Seller Centrals 

Schritt 2

Prozessanalyse und Vernetzung zwischen m-ConSell und den Abteilungen Operations, Vertrieb, Marketing und Buchhaltung

STEP 3

Erstellung von: Vertriebsplänen, Marketingplänen , Produkt-Optimierung und Begleitung der Anlieferprozesse

STEP 4

Skalierung des Amazon-Kanals durch Produktoptimierung, Vertriebsaktivitäten und Marketingaktivitäten

Mit m-ConSell ein erfolgreiches Amazon-Geschäft

Good to know 

Warum ist die Betreuung auf Amazon wichtig?

 Der Marktplatz Amazon entwickelte sich in den letzten Jahren zum wichtigesten E-Commerce-Absatzmarkt in Deutschland. 55% aller Suchanfragen bezüglich Produkte und Marken finden auf Amazon statt. Aus diesem Grund ist Amazon mehr als eine reine Vertriebsplattform - Amazon ist heute der wichtigste e-commerce-Marktplatz und wichtigste Online-Plattform zur Markenpräsentation und Findbarkeit 

Welche Herausforderungen für Marken entstehen auf dem Marktpaltz Amazon

Im Kern kann man das Amazon-Geschäfts als ein Geschäft des "Suchen und Findes" zusammenfassen. Grundlage eines erfolgreichen Amazon-Geschäfts ist das Wissen auf welchen Keywords welcher Umsatz generiert wird. Hierzu macht m-ConSell Keywordanalysen und hat eine eigene Methode entwickelt, die Sichtbarkeit von betreuten Marken signifikant zu erhöhen. Dank dieser Methode wuchsen unsere Kunden in 2021 im Durchschnitt um 140% im Umsatz auf Amazon.

Welche Herausforderungen entstehen durch ein Amazon-Geschäfts

 Aus unserer langjährigen Erfahrung vom Vertrieb und Markenpräsentation von Marken auf Amazon wissen wir, dass das Amazon-Geschäft viele Lieferanten und Verkäufer vor erheblich Herausforderungen stellt: Oftmals führen nicht optimierte Operations zu erheblichen Ausgleichszahlungen, Produkte werden von Amazon Kunden nicht gefunden, Produkte werden von Amazon nicht mehr aufgrund von z.B Profitabilität geordet, OP-Listen wachsen signifikant, Produktänderungen werden von Amazon nicht übernommen, Markenregistrierungen wurde nicht vollzogen, Werbekampagnen haben kein Effekt und keine Profitabilität, etc. .Oftmals sind fehlerhafte Prozesse oder Produkteinstellungen verantwortlich, dass das Gesamtgeschäft mit Amazon hakt, wir sind genau auf diese Problemlösungen spezialisiert und übernehmen sofort mit Beginn unserer Kooperation für Sie

Problem-Checklist Amazon

m-ConSell ist Ihr Partner bei der Betreuung des Amazon-Geschäfts. Unser aufgezeigter ganzheitlicher Ansatz umfasst:

  • Operations: Welcher Operationprozess führt zu Ausgleichszahlungen? Welchen Lösungsansatz gibt es, damit der Warenfluss zu Amazon reibungslos funktioniert? Z.B: Gtin-Vereinnahmung, GoldList GTin, Logistikeinstellungen BackEnd Amazon 

  • Welche fehlende Optimierung führt zur Unsichtbarkeit von Produkten- wird qualitativ und quantitativ der Suchalgorithmus von Amazon angesprochen

  • Warum sind Marketingaktivitäten auf Amazon unerfolgreich

  • Wurde ein E-Commerce-Vertriebsplan implementiert - welche Sales-Aktivitäten wurden unternommen

  • Warum ufern OP-Listen auf Debitorenseite bei Amazon aus

  • Werden Widersprüche (Tickets) gegen Fehlmengen Amazon eingelegt und ganzheitlich betreut?

Kontakt zu m-ConSell

m-ConSell

Bahnhofstraße 59a 

21218 Seevetal

info@m-ConSell.de

Erreichbarkeit

Montags bis Freitags 8:00 bis 18:00

Montags 

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