Widerspruchsmanagement

Eine der größten Herausforderungen des Amazon-Geschäfts sind Ausgleichszahlungen, 0er Überweisungen, fehlerhafte Rechnungsadressen, shortage claims und andere Abzüge - auf den Amazon Zahlungsnummer deklariert als SC / SCR , VCBSCB ASIN / Lieferpünktlichkeit , Coop, MISCR, PROVISION _FOR. Vielfach führen diese Abzüge zu erheblichen Problemen. m-ConSell hat sich als Dienstleister u.a auf das Widerspruchsmanagement gegenüber Amazon spezialisiert - gerne übernehmen wir für Sie das Widerspruchsmanagement 

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OP-Listen 

Anhand von OP-Listen bearbeiten wir die Widersprüche gegenüber Amazon. Fristgerecht werden Widersprüche gegen Fehlmengen (SC), Preisabweichungen (PC) Ausgleichszahlungen (Operation) etc. eingelegt und bis zum Ausgleich begleitet

Widerspruchmanagements 

Im Fokus des Widerspruchsmanagements Amazon Vendor Central liegt der fristgerechte und vollständige Einspruch gegen Abzüge und Fehlmengen im Vendor Central von Amazon inklusive Abliefernachweisen. Abgelehnte Widersprüche werden mit Tickets erneut eröffnet bis zur Problemlösung.

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Vernetzung 

 Das Team des Widerspruchsmanagements arbeitet eng mit den Kunden zusammen. In monatlichen Meetings werden die aktuellen offenen Posten gegenüber Amazon besprochen und OP-Listen kommentiert, damit unsere Kunden immer einen guten Überblick über die Vorgänge im Amazon-Geschäft haben

Lösungsorientiert

 Wir von m-ConSell arbeiten stets lösungsorientiert. Die Ursachen vieler Ausgleichszahlungen und Fehlmengen liegen in fehlerhaften Operationsprozessen. Daher steht in unserem Fokus - neben der Bearbeitung von Widersprüchen - Prozessoptimierung, zur Vermeidung von Ausgleichszahlungen und Fehlmengen.

Kontakt zu m-ConSell

m-ConSell

Bahnhofstraße 59a 

21218 Seevetal

info@m-ConSell.de

Erreichbarkeit

Montags bis Freitags 8:00 bis 18:00

Montags