Marketing
Das Marketing auf Amazon ist eine Grundlage eines erfolgreichen Amazon-Geschäfts. Unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Bedürfnisse. Trotz unterschiedlicher Bedürfnisse vereint das Ziel einer optimalen Produktsichtbarkeit die zu vertreibende Produkte auf Amazon. Unterschiedliche Methode führen hier zum Erfolg: Brand-Awareness Strategie Amazon, Amazon-Marketing-Push-Methode und einer nachhaltigen Organisches-Wachstum-Methode.
Amazon-Marketing
Schritt 1
Strategie-Beratung ink. Erstellung einen Amazon-Marketing-Jahresplan
Schritt 2
Keyword-Analyse und Konkurrenz-Analyse
STEP 3
Vernetzung mit dem Marketing-Team des Kundens
STEP 4
Erstellung von Kampagnen und Kampagnen-Optimierung

Mit smarten Methode maximale Sichtbarkeit auf Amazon
MAKE A LIST
Grundlage einer erfolgreichen Amazon-Kampagnen ist eine ausführliche Keyword-Analyse. m-ConSell verwendet hierfür unterschiedliche Analyse-Tools zum Tracken von einer Vielzahl von Produkten (ASIN) und Keywords. Ausgehend von einer erfolgreichen Keyword-Analyse erfolgt der Aufbau von SEA-Kampagnen
Kampagnenerstellung
Nach der Keyword-Analyse ist vor der SEA-Kampgne. Anhand der Definierten Keywords erfolgt das Setup von Marketing-Kampagnen. In diesem Schritt erfolgt die Auswahl der Werkzeuge für die Kampagne: Sponsored Products Ads, Sponsored Brand Ads, Sponsored Video Ads, Sponsored Display Ads.
SEA-Marketing Amazon
Kampagnenoptimierung
Im Anschluss zum Setup der SEA-Amazon-Kampagnen erfolgt das stetige Optimierung von Kampagnen. Weche Keywords der Kampagne erhöhen die "conversion rate" weche Keywords führen zu einer erhöhten Sichtbarkeit der Produkte (Brand-Awarness) und natürlich, welche Keywords erreichen durch die Kampagne organisches Wachstum
A+ Content
Neben einem erfolgreichen Kampagnen-Management übernimmt m-ConSell im Zuge der gemeinsamen Zusammenarbeit die Erstellung von Amazon-Markenshops, die Veröffentlichung von A+-Content sowie algorithmuskonforme Produktoptimierung
Erreichbarkeit
Montags bis Freitags 8:00 bis 18:00
Montags